Neue Winterjacken für die U8

Neue Winterjacken für die U8

28/04/2016

Am 28.04. konnte sich unsere U8 endlich persönlich Dr. Köklü bedanken, der ihnen im Winter schöne, warme Winterjacken gesponsert hat.

Der bekannte Schwelmer Kieferorthopäde war ebenfalls sehr von den Jacken angetan und ließ es sich nicht nehmen, die Jungs auch mal auf den Behandlungsstuhl zu setzen.

Da die Jungs nichts zu befürchten hatten, machte es ihnen sogar Spaß.

Danach zeigte er ihnen noch die weiteren Räume seiner Praxis und erklärte ihnen in aller Ruhe, was er dort macht.

Sogar mit den Modellen einiger Gebisse konnten sich unsere Jungs „anfreunden“.

 

Mit dem vorherigen gemeinsamen Essen in einem amerikanischen Edelrestaurant ;-) und dem für die Kids spannenden Besuch in der Praxis ging dann ein schöner Abend zuende.