U11 holt sich nächsten Turniersieg

U11 holt sich nächsten Turniersieg

26/01/2016

U11 beendet die Hallensaison mit dem nächsten Erfolg

 

Bei der kurzfristigen Teilnahme am 2. Bergischen Hallenmasters, ausgerichtet von Grün Weiß Wuppertal, zeigten sich die frisch gebackenen Hallenkreismeister wieder von Ihrer besten Seite. Beim sehr gut besetztem und organisiertem Turnier waren es wieder die Jungs vom TuS die am Ende verdient den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnten.

 

Die Vorrunde wurde nach einem zähen 1:1 gegen den Gastgeber, sowie zwei Siegen gegen Rhenania Hamborn (2:0) und gegen den SV Höntrop (3:0) als Gruppensieger beendet.

 

Im Halbfinale konnte der SC Cronnenberg nach einem überlegen geführten Spiel erst nach einem 7m Krimi mit 6:5 (1:1 nach regulärer Spielzeit) bezwungen werden.

 

Somit kam es im Finale gegen die U11 von der Sporthochschule Köln, die bis dahin auch ungeschlagen vollends überzeugen konnten. Doch durch 2 frühe, sehenswerte Treffer, wurde hier schnell eine Vorentscheidung herbei geführt und mit einem deutlichen 3:0 Endstand war am Ende eines tollen Turnieres der 2.Titel innerhalb einer Woche gesichert.