U11 vom TuS holt sich das Double

U11 vom TuS holt sich das Double

22/05/2016
Nach der überraschenden Kreismeisterschaft in der Halle, konnten sich die Schützlinge von Volker Schmidt und Olcay Zaraoglu einen Spieltag vor Saisonende auch den Titel in der Feldmeisterschaft der Kreisliga A Hagen sichern. Mit einem schwer erkämpften aber letztlich verdienten 7:6 Erfolg gegen die Gäste vom FC Silschede wurde der Titelgewinn unter Dach und Fach gebracht. Bei der makellosen Bilanz von nun 10.Siegen in Folge war der Jubel unter dem Team und den Fans nach dem Schlusspfiff riesengroß und wurde dementsprechend mit frisch angefertigten Meister T-Shirts und Sektduschen gebührend gefeiert. Als krönenden Abschluss einer tollen Saison steht jetzt noch das Kreispokalfinale am 11.6 gegen SC Berchum-Gahrenfeld an, wo sogar der 3.Titelgewinn innerhalb einer Saison möglich ist. Zudem geht es noch am 4.Juni zur Abschlussfahrt nach Zwolle wo die Mannschaft gemeinsam mit der U13 an einem internatinalem Turnier teilnimmt , wo aber hauptsächtlich der Spass und die Freizeitaktivitäten im Vordergrund stehen was sich die Jungs nach dieser Saison aber auch mehr als verdient haben.
Ein besonderer Dank auf diesem Wege geht noch an Oliver Heiermann & Team von Freestyle to für das anfertigen der Meister Shirts und Hakan Akinci von physioKon Krankengymnastik aus Gevelsberg für das Sponsoring.