zurück
Spieldetails
TuS Ennepetal
2 : 0
FC Gevelsberg-Vogelsang II
Saison:
2016/17
Liga:
B-Junioren Kreisliga C
Datum:
22/08/2015
Spielbeginn:
10:30
Aufstellung TuS Ennepetal:
Aufstellung FC Gevelsberg-Vogelsang II:
Spielbericht:

Drei Punkte für die B2, aber viele lange Gesichter

 

Wie alle andere Mannschaften beim TuS Ennepetal haben sich auch die von der U16 auf den ersten Spieltag gefreut. Am Ende nehmen sie drei Punkte für die Saison mit, aber es sind drei Punkte, die keiner der B-Jugendlichen gerne haben möchte. "Die Jungs wollten unbedingt spielen und dann sagt der Gegner genau eine Stunde vorher ab", ist auch Trainer Michael Klein sehr enttäuscht.

 

Der Gegner - FC Gevelsberg-Vogelsang II - hatte am Treffpunkt nicht genug Spieler für die Partie parat, sodass kurzerhand abgesagt wurde. Für die Spieler vom TuS Ennepetal hieß dies, dass in der ohnehin kleinen Spielklasse ein weiteres Spiel ausfiel. "Wir haben 24 Spieler, die sehr gerne Fußball in der Liga spielen wollen. Ich hoffe das wird kein Alltag", sagt Trainerkollege Augusto Brandao.

 

Ein leerer Platz, weil das Spiel ausfiel