zurück
Spieldetails
TuS Ennepetal
7 : 2
TSV Fichte Hagen
Saison:
2016/17
Liga:
Kreisliga A/B 2
Datum:
22/08/2015
Spielbeginn:
10:00
Aufstellung TuS Ennepetal:
Aufstellung TSV Fichte Hagen:
Spielbericht:

Erster TuS-Jugendsieg der Saison 2015/2016 geht auf das Konto der U12-I

 

Fulminanter Auftakt am Bremenplatz. Die D-Jugend von Ramazan Mecal und Cihan Ipek feierte einen gelungenen Saisonauftakt gegen die TSV Fichte Hagen.

In der A/B-Quali der Gruppe 2 starteten die junge Mecal-Elf nach Maß. Das allererste Jugendsaisontor der für den TuS Ennepetal erzielte Spike Schettner. Der pfeilschnelle Angreifer ließ in einem tollen Solo gleich drei Gegenspieler aussteigen und netzte den Ball dann gekonnt zum 1:0 ein.

 

Danach folgten noch sechs weitere Tore zur hochverdienten zwischenzeitlichen 7:0-Führung für die Klutertstädter. Erst danach betrieben die Gäste gegen nun lockerer agierende Ennepetaler Ergebniskosmetik. "Die Vorfreude und Spannung vor der Partie war da. Wir haben Räume gut genug genutzt und nehmen die Gegentore als Anreiz und weiter zu verbessern", sagte Trainer Mecal.

 

So sehen Sieger aus! Die U12 feierte ihre ersten Saisonsieg noch in der Kabine ausgelassen.